Aktuell besteht Aufnahmestopp Wir machen auch Videosprechstunde über CGM ELVI Am 24.11.2020 ist die Praxis von 8 - 13h geöffnet Vom 8.12.-15.12.2020 wird von Herrn Zuhn der Notdienst besetzt, somit ist die Praxis geschlossen BITTE KOMMEN SIE NICHT OHNE TERMIN !!!!!!!!! Wir sind als Infektpraxis gelistet Liebe Patienten, wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam
Aktuell besteht AufnahmestoppWir machen auch Videosprechstunde über CGM ELVIAm 24.11.2020 ist die Praxis von 8 - 13h geöffnetVom 8.12.-15.12.2020 wird von Herrn Zuhn der Notdienst besetzt, somit ist die Praxis geschlossen BITTE KOMMEN SIE NICHT OHNE TERMIN !!!!!!!!! Wir sind als Infektpraxis gelistet Liebe Patienten,wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam

Überschrift

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Arztpraxis
Zum Markt 1