Liebe Patienten, wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. „Normal“-Erkältete bekommen auch nach Telefonkontakt eine kurzzeitige Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam
Liebe Patienten,wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. „Normal“-Erkältete bekommen auch nach Telefonkontakt eine kurzzeitige Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam

Anfahrt

Sie erreichen die Praxis bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel , aber auch öffentlicher Prakplatz steht in direkter Nähe ausreichend zur Verfügung

Mit dem Bus: Direkt vor der Haustür fährt die Linie 24, 191, 604, Haltestelle Fuhlsbütteler Weg. Ab Niendorf Markt können Sie mit weiteren Buslinien ( 5, 23) und mit der U-Bahn (U2) fahren.

Mit der U-Bahn: Die Linie U2 fährt ab Niendorf Markt und bringt Sie schnell in die Innenstadt oder Richtung Niendorf-Nord.

Parkplätze finden Sie beim Ortsamt oder auf der Marktfläche am Tibarg.

Suchen Sie hier Ihre individuelle Verbindung:

Arztpraxis
Zum Markt 1