Liebe Patienten, wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. „Normal“-Erkältete bekommen auch nach Telefonkontakt eine kurzzeitige Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt. Sollten Sie sich krank fühlen und aus Risikoregionen eingereist sein oder Kontakt mit bestätigten Corona-Infizierten gehabt haben, müssen Sie zwingend zu Hause bleiben und sich nach Rücksprache mit uns an den kassenärztlichen Notdienst unter 116117 unter Angabe Ihres Verdachtes wenden. Im Notfall wenden Sie sich, ebenfalls unter Angabe Ihres Verdachtes an den Rettungsdienst unter 112. Wir bitten alle Patienten, sich häufig die Hände zu waschen und sich beim Betreten der Praxis im Eingangsbereich die Hände zu desinfizieren. In unserer Praxis darf derzeit niemand offen Husten oder Niesen. Falls nicht vermeidbar, wenden Sie sich bitte von anderen Personen ab und nehmen die Ellenbeuge vor Mund und Nase. Alle genannten Maßnahmen dienen Ihrem eigenen Schutz und ermöglichen uns, weiterhin gesund für Sie da zu sein. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam
Liebe Patienten,wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. „Normal“-Erkältete bekommen auch nach Telefonkontakt eine kurzzeitige Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt.Sollten Sie sich krank fühlen und aus Risikoregionen eingereist sein oder Kontakt mit bestätigten Corona-Infizierten gehabt haben, müssen Sie zwingend zu Hause bleiben  und sich nach Rücksprache mit uns an den kassenärztlichen Notdienst unter 116117 unter Angabe Ihres Verdachtes wenden. Im Notfall wenden Sie sich, ebenfalls unter Angabe Ihres Verdachtes an den Rettungsdienst unter 112. Wir bitten alle Patienten, sich häufig die Hände zu waschen und sich beim Betreten der Praxis im Eingangsbereich die Hände zu desinfizieren. In unserer Praxis darf derzeit niemand offen Husten oder Niesen. Falls nicht vermeidbar, wenden Sie sich bitte von anderen Personen ab und nehmen die Ellenbeuge vor Mund und Nase.Alle genannten Maßnahmen dienen Ihrem eigenen Schutz und ermöglichen uns, weiterhin gesund für Sie da zu sein.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam

Anfahrt

Sie erreichen die Praxis bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel , aber auch öffentlicher Prakplatz steht in direkter Nähe ausreichend zur Verfügung

Mit dem Bus: Direkt vor der Haustür fährt die Linie 24, 191, 604, Haltestelle Fuhlsbütteler Weg. Ab Niendorf Markt können Sie mit weiteren Buslinien ( 5, 23) und mit der U-Bahn (U2) fahren.

Mit der U-Bahn: Die Linie U2 fährt ab Niendorf Markt und bringt Sie schnell in die Innenstadt oder Richtung Niendorf-Nord.

Parkplätze finden Sie beim Ortsamt oder auf der Marktfläche am Tibarg.

Suchen Sie hier Ihre individuelle Verbindung:

Arztpraxis
Zum Markt 1