Aktuell besteht Aufnahmestopp Wir machen auch Videosprechstunde über CGM ELVI Am 24.11.2020 ist die Praxis von 8 - 13h geöffnet Vom 8.12.-15.12.2020 wird von Herrn Zuhn der Notdienst besetzt, somit ist die Praxis geschlossen BITTE KOMMEN SIE NICHT OHNE TERMIN !!!!!!!!! Wir sind als Infektpraxis gelistet Liebe Patienten, wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam
Aktuell besteht AufnahmestoppWir machen auch Videosprechstunde über CGM ELVIAm 24.11.2020 ist die Praxis von 8 - 13h geöffnetVom 8.12.-15.12.2020 wird von Herrn Zuhn der Notdienst besetzt, somit ist die Praxis geschlossen BITTE KOMMEN SIE NICHT OHNE TERMIN !!!!!!!!! Wir sind als Infektpraxis gelistet Liebe Patienten,wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam

Anfahrt

Sie erreichen die Praxis bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel , aber auch öffentlicher Prakplatz steht in direkter Nähe ausreichend zur Verfügung

Mit dem Bus: Direkt vor der Haustür fährt die Linie 24, 191, 604, Haltestelle Fuhlsbütteler Weg. Ab Niendorf Markt können Sie mit weiteren Buslinien ( 5, 23) und mit der U-Bahn (U2) fahren.

Mit der U-Bahn: Die Linie U2 fährt ab Niendorf Markt und bringt Sie schnell in die Innenstadt oder Richtung Niendorf-Nord.

Parkplätze finden Sie beim Ortsamt oder auf der Marktfläche am Tibarg.

Suchen Sie hier Ihre individuelle Verbindung:

Arztpraxis
Zum Markt 1