WIR HABEN LEIDER AUFNAHMESTOP Neue Impfanfragen können wir leider aktuell weder bearbeiten, noch listen. Aufgrund der hohen Anfragen bezüglich der Impfungen gegen COVID 19 werden am 21.05.2021 nur Impfungen durchgeführt. Eine reguläre Sprechstunde ist leider nicht möglich. BITTE KOMMEN SIE NICHT OHNE TERMIN !!!!!!!!! Nächster Urlaub 28.06.2021 - 09.07.2021 Liebe Patienten, wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam
WIR HABEN LEIDER AUFNAHMESTOPNeue Impfanfragen können wir leider aktuell weder bearbeiten,noch listen.  Aufgrund der hohen Anfragen bezüglich der Impfungen gegenCOVID 19 werden am 21.05.2021 nur Impfungen durchgeführt.Eine reguläre Sprechstunde ist leider nicht möglich. BITTE KOMMEN SIE NICHT OHNE TERMIN !!!!!!!!!Nächster Urlaub 28.06.2021 - 09.07.2021Liebe Patienten,wegen des Corona-Virus müssen laut Gesundheitsbehörde alle Patienten mit Atemwegs-Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen) vor Betreten der Praxis telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihr Praxisteam

Anfahrt

Sie erreichen die Praxis bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel , aber auch öffentlicher Prakplatz steht in direkter Nähe ausreichend zur Verfügung

Mit dem Bus: Direkt vor der Haustür fährt die Linie 24, 191, 604, Haltestelle Fuhlsbütteler Weg. Ab Niendorf Markt können Sie mit weiteren Buslinien ( 5, 23) und mit der U-Bahn (U2) fahren.

Mit der U-Bahn: Die Linie U2 fährt ab Niendorf Markt und bringt Sie schnell in die Innenstadt oder Richtung Niendorf-Nord.

Parkplätze finden Sie beim Ortsamt oder auf der Marktfläche am Tibarg.

Suchen Sie hier Ihre individuelle Verbindung:

Arztpraxis
Zum Markt 1